Clubfreitag

tmp_vorn1547494535Viel Zeit ist vergangen. Aber am 6. Dezember heisst es wieder: Heiße Cocktails und coole Drinks schlürfen, mit netten Leuten quatschen und natürlich derbe feiern.

Akustisch ausmalen und begleiten werden euch die Plattenschubser des Hauses:

Chris Verone und deFresh

Der Jugendclub Kummersdorf lädt euch zum Clubfreitag ein und der Eintritt ist natürlich für umme. Die Sause startet um 21 Uhr.

Wir haben im Club gewerkelt und nun ist der Club etwas größer. Neu ist der Tanzbereich, das DJ Pult und der Lounge Bereich. Wir sind aber noch dabei, die Bereiche immer weiter zu verbessern.


Posted in Allgemein and tagged , , by with comments disabled.

Adventsbasteln verschoben

Wegen Renovierungs- und Umbauarbeiten verschieben wir das Adventsbasteln auf den 7.12. 2013. Zusätzlich ziehen wir wegen der Einweihungsparty, die am 6.12. stattfindet, für das Adventsbasteln ins Gemeindehaus.


Posted in Allgemein by with comments disabled.